fbpx
Blaues Pferd Festival
ABOUT

ABOUT

Was ist das Blaue Pferd Festival? Im Sommer 2019, nach mehreren kleinen Punk-Konzerten auf dem Vorplatz der Reitschule, beschlossen wir, das Blaue Pferd Festival ins Leben zu rufen. Die Idee, im Winter ein kleines Festival mit verschiedenen Punk, Rock und Ska-Bands an einem Wochenende auf die Beine zu stellen begeisterte uns. So fand das Festival im Januar 2020 zum ersten mal mit über 10 Bands aus nah und fern in der Grossen Halle statt. Die zweite Ausgabe liess aufgrund von Corona etwas länger auf sich warten, fand schliesslich im Januar 2023 statt und war für alle Beteiligen ein grosser Erfolg. Wir, das fünfköpfige Organisationskomitee, bemühen uns, das Festival nun jedes Jahr durchzuführen, das alles ehrenamtlich und mit viel Herzblut!


BAND-Anfragen: Nur per Mail an bands@blauespferd.ch (Bitte sendet nur Links und keine Dateien)

Technische Fragen zum Ticketing – bitte direkt bei www.eventfrog.ch melden! 

Alles andere: info@blauespferd.ch

Der Verein Blaues Pferd führte 2020 das erste Blaue Pferd Festival durch. Zweck des Vereins ist die jährliche Durchführung des Festivals. 

Kontakt: info@blauespferd.ch 
Adresse: Verein Blaues Pferd, 3000 Bern (ohne Strasse / Postfach) 


NH3 SKA/CORE fotografiert am „Blaues Pferd Festval“ am 28.01.2023 in der Grossen Halle Bern. (liveit.ch / Simon Boschi)